Elternverein der VS 43 Stadlerschule

Elternverein ZVR Nr.: 812425895-

Mail: elternverein.vs43@gmx.at

https://vs43-stadlerschule.jimdo.com/das-sind-wir/elternverein

 

Auch heuer feiern wir gemeinsam mit den Kindern, Eltern und dem Team der VS 43 den Adventbeginn:     

  • Wo?                                  VS 43 Stadlerschule
  • Wann?                               24.11.2017
  • Uhrzeit                               15- 17 Uhr (Bastelworkshops)

 

Das Team der VS 43 bietet in der Schule wieder Bastelworkshops an. Glückspackerl für die Kinder gibt es auch. Auf dem Schulhof sorgt der Elternverein für das leibliche Wohl bei Punsch & Getränken, Kuchen, Leberkäsesemmeln sowie Aufstrichbroten. 

 

Der Elternverein wird selbstgemachte Kekse verkaufen. Der Reinerlös des Festes kommt unseren Kindern zu Gute. Der Elternverein bittet um aktive Mitarbeit und zahlreiches Erscheinen.

 

Wer beim Kuchen/ Kekse backen mithelfen will, möge sich bitte in die Listen beim Schulwart eintragen und die Kekse bis 20.11. 2017 sowie die Kuchen am  24.11. beim Schulwart abgeben.

 

Helfer fürs Fest werden noch benötigt- bitte um Eintragung in die Helferliste beim Schulwart ab 27.10.

 

Die Eltern sind für die Aufsicht der Kinder selbst verantwortlich!

 

Der Elternverein und das Team der VS 43 wünschen Ihnen schon jetzt einen besinnlichen Advent und frohe Weihnachten!