Kindersportmedaille - Bewegungs-Initiative an Oberösterreichs Volksschulen startet neu durch

 

 

Im Vergangenen Schuljahr konnten Schülerinnen und Schüler der 2. und 4. Klassen die Kindersportmedaille erlangen. Am 29. September 2023  wurden einige Vertreterinnen und Vertreter der VS43 zu einem Fotoshooting mit den Organisatoren der Aktion ins Linzer Landhaus geladen. 

 

https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/620967-kindersportmedaille-soll-volksschueler-zur-bewegung-motivieren

Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner (l.) Klassenlehrerin und Sportbeauftragte Verena Bürger, M.Ed.  (m.) und Mag.a Stefanie Christina Huber (r.), Vorstandsvorsitzende Sparkasse OÖ, mit sportbegeisterten Schülerinnen und Schülern der VS 43 Stadlerschule Linz. 

Nikolaus

Am 7.12.2022 besuchte uns, aufgrund seiner vielen Aufgaben einen Tag verspätet, der Nikolaus in der Schule!

Ein großes Dankeschön an Josef Krasser!

Sicher über die Straße

Am 17. und 18.11.2022 besuchte uns das Puppentheater "Sicherüberdiestraße"!

Mit viel Humor wurden unseren Schülerinnen und Schülern die täglichen Gefahren im Straßenverkehr am Schulweg vor Augen gebracht!

Großer Dank an die tollen Künstler!


Impressionen